drunterdrueberblog

dies und das und jenes – von mir, für euch

noch mehr Fasching…Resteverwertung Februar 2, 2016

Filed under: Faschingszeit,Kreatives,Laternen,Uncategorized — druberdrunter @ 3:10 pm

Hier mal die Farbdusche – ich hatte Laternenrohlinge zu Hause herumliegen und konnt sie nicht mehr sehen! DIe Kinder tanzen, gehen und laufen total gerne da durch

Man braucht nur Krepppapier. Die Fenster wurden mit Transparentpapier hinterklebt und KOnfettis darauf angebracht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann noch Fantasiefiguren, welche die Kinder selbst kreiert haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Advertisements
 

2 Responses to “noch mehr Fasching…Resteverwertung”

  1. Tolle Idee und wundervolle Werke der Kinder. Soviel Kreativität ist super.
    LG Sandra

    • Ja, die Kinder sind wirklich zurzeit sehr am selbstständigen Werken und Probieren. Letzte Woche war einfach ein Wahnsinn. Die Farbduschen werden wir sicher noch länger hängen lassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s